Konstrukteur (m/w) im Bereich Antriebstechnik

AAT Alber Antriebstechnik GmbH

Albstadt

Maschinenbau

Albstadt

Konstrukteur (m/w) im Bereich Antriebstechnik AAT Alber Antriebstechnik GmbH Albstadt Entwicklung konstruktiver Lösungen; Übernahme von Projektverantwortung; Serienbetreuung; Konstruktion von werkzeugfallenden Teilen, zerspanten Teilen und Blechen sowie Antriebskomponenten.

überzeugen Sie Uns Mit Ihrem Talent - Als Konstrukteur (m/w) Im Bereich Sie Sind Auf Der Suche Nach Neuen Beruf­lichen Heraus­forde­rungen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Als Erfolg­reiches Renommier­tes Unter­nehmen Entwickeln Und Produ­zieren Wir Inno­vative Rehabi­li­tations- Und Transport­technik Zur Un­ter­stützung Unse­res Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Neue/-n Mit­arbeiter/-in Als Konstrukteur (m/w) Anspruchsvoll Und Attraktiv - Ihre Aufgaben Können Sich Sehen Lassen Ent­wicklung Kon­struk­tiver Lösungen über­nahme Von Projekt­verant­wortung Serien­betreuung Kon­struk­tion Von Werkzeug­fallenden Teilen Zer­spanten Teilen Und Blechen Sowie Antriebs­kompo­nenten Sie Sind Mehr Als Gut Vorbereitet - Ihr Know-how Besticht Abge­schlos­sener Master­studien­gang Der Fach­richtung Maschinen­bau Oder Einen Vergleich­baren Studien­gang Mit Dem Schwer­punkt Konstruk­tion Gute Kennt­nisse Im Cad-system Solidworks Sowie Kennt­nisse Im Pdm-system Profile O ä Ver­läss­lich­keit Bei Der Ein­hal­tung Von Verein­barten Zeit­vorgaben Und Meilen­steinen Eigen­ini­tiative Selbst­ständiges Und Enga­giertes Arbeiten Sorg­fältige Und Gewissen­hafte Arbeits­weise Gute Englisch­kennt­nisse Sind Von Vorteil Ausge­prägte Kommuni­kations- Und Team­fähig­keit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Posta­lisch Oder Per E-mail Geben Sie In Ihrer Bewer­bung Bitte Ihre Gehalts­vorstel­lung Und Ihren Frühest­möglichen Eintritts­termin An Gmbh Postfach 10 05 60 72458 Albstadt Herr Matthes Tel 0743112 95 - 620 Fax: 0743112 95 - 35 Web: Www-onlinede E-mail: Rmatthes@-onlinede Konstrukteur (m/w) Im Bereich Antriebstechnik Entwicklung Konstruktiver Lösungen Übernahme Von Projektverantwortung Serienbetreuung Konstruktion Von Werkzeugfallenden Teilen Zerspanten Teilen Und Blechen Sowie Antriebskomponenten Albstadt

Konstrukteur (m/w) im Bereich Antriebstechnik
   AAT Alber Antriebstechnik GmbH (Albstadt)

Handelsvertreter (m/w) im Bereich Vertrieb von Transporttechnik
   AAT Alber Antriebstechnik GmbH (Nordrhein-Westfalen Nordrhein-)

Handelsvertreter (m/w) im Bereich Vertrieb von Transporttechnik
   AAT Alber Antriebstechnik GmbH (Nordrhein-Westfalen Nordrhein-)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik (Brück)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Burgdorf)